Start des 72. Lehrgangs der
Wiener Gewerkschaftsschule!

Bereits seit 72 Jahren besuchen engagierte Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer die Wiener Gewerkschaftsschule, um sich bestmöglich für die Vertretung der Interessen ihrer Kolleginnen und Kollegen fortzubilden.

Die Ausbildung dauert zwei Jahre, die Einheiten finden zweimal die Woche am Abend statt. Sämtliche Expertinnen und Experten u.a. von ÖGB und AK, geben ihr Wissen an wissbegierige Teilnehmerinnen und Teilnehmer weiter. Doch auch die Persönlichkeitsbildung und Selbstorganisation haben in diesem Lehrgang einen hohen Stellenwert.

Heuer freuen wir uns Jan Letic, Arbeitnehmer der Österreichischen Post AG als Vertreter der GPF in der Wiener Gewerkschaftsschule im 72. Lehrgang begrüßen zu dürfen!

Wir wünschen ihm, aber auch allen Kolleginnen und Kollegen aus dem 71. Lehrgang, die Montags auch ihr bereits zweites „Schuljahr“ begonnen haben, alles Gute und viel Erfolg!

Weitere Infos:

https://www.voegb.at/cms/S08/S08_2.10.10/
lehrgaenge/gewerkschaftsschule/wien