Nachruf Herbert Plachky

In tiefer Trauer

Schweren Herzens nehmen wir Abschied von
Herrn Reg.Rat Herbert PLACHKY.
Von einer schweren Erkrankung hatte er sich nicht mehr erholt und verstarb im 87. Lebensjahr.

Während seiner langjährigen Tätigkeit als Sektionsleiter der Sektion Motorsport und Gesellschaftsreisen für den Postsportverein Wien, organisierte er unzählige Reisen, die wegen der guten Organisation und den günstigen Preisen sehr beliebt waren. Bildersuch- und Rätselfahrten, Geschicklichkeitsfahrten, Schleuder- und Erste-Hilfe-Kurse sowie Gokart-Bewerbe waren ebenfalls sehr gefragt. Viele Jahre organisierte er auch den Postball im Hotel Hilton.

Er war aber nicht nur ein großartiger Organisator und Reiseleiter, sondern auch ein großartiger Mensch, der für die Sorgen der Menschen immer ein offenes Ohr hatte.

Sein Tod ist für uns alle ein schwerer Verlust. Er wird uns sehr fehlen!

2019-02-06T10:30:26+00:00