Parlamentarische Bürgerinitiative Pensionssicherungsbeitrag_Banner
Übergabe Unterschriften Fürst_Banner

Erste Unterschriften bereits übergeben!

Am 27. Mai 2020 konnten der Vorsitzende der Pensionisten der Gewerkschaft der Post und Fernmeldebediensteten, RegR Ditmar Fürst und sein Stellvertreter Gerhard Ruiner die bisher gesammelten  Unterstützungserklärungen zur Bürgerinitiative „Abschaffung des Pensionssicherungsbeitrages“ der Gewerkschaft der Öffentlicher Dienst, die mit uns gemeinsam dieses Projekt vorantreiben, übergeben.

Durch die Corona-Pandemie konnten leider noch nicht so viele Unterschriften gesammelt werden. 

Deshalb ersuchen wir dich diesen Antrag hinsichtlich der Abschaffung des Pensionssicherungsbeitrages mit deiner Unterschrift weiterhin zu unterstützen: https://www.parlament.gv.at

Du möchtest Unterschriften im Freundes-, Bekannten- und Familienkreis – natürlich unter Einhaltung aller gesundheitlichen Vorsichtsmaßnahmen hinsichtlich der Corona-Krise – sammeln? Anbei findest du das entsprechende Formular zum Download. Außerdem kannst du den Unterschriftsbogen in der nächsten Ausgabe der Mitgliederzeitschrift “Kompakt” nochmals finden. Bitte sende uns das Formular mit den gesammelten Unterschriften rechtzeitig wieder zurück an:

Gewerkschaft der Post- und Fernmeldebediensteten
Johann Böhm-Platz 1, 1020 Wien

oder an deine zuständige Landes- bzw. Bundesfachgruppe

Gemeinsam können wir ein starkes Zeichen setzen!
Danke für deine Unterstützung!

Ditmar Fürst

Parlamentarische Bürgerinitiative Pensionssicherungsbeitrag_Formular