Pensionist:innen

Besuch im neuen Verteilzentrum in Vomp (Tirol)

Auf Einladung der Landesgruppenvorsitzende Ulrike Ernstbrunner kamen mehr als 60 Pensionistinnen und Pensionisten ins neue Verteilzentrum in Vomp in Tirol. Auch Bundespensionistenvorsitzender Josef Wild kam gerne zu diesem Anlass nach Tirol. Nach dem gemeinsamen Mittagessen gab er einen kurzen Bericht zu den aktuellen Themen für die Pensionistinnen und Pensionisten:

  • Pensionserhöhung
  • Inflation
  • Aliquotierung, usw.

Nach der interessanten Führung durch den Leiter des Logistikzentrums inklusive Kurzfilm über die Bauphase gab es noch genügend Zeit für Gespräche, Fragen und Informationen bei Kaffee und Kuchen.

Alle waren voll des Lobes für die Idee und Durchführung dieser Veranstaltung. Josef Wild unterstrich abschließend diese positive Stimmung und betonte, dass die Pensionistinnen und Pensionisten immer dankbar seien für jede Veranstaltung und ganz besonders für eine mit postalischen Hintergrund so wie beim neuen Logistikzentrum Tirol. Ulli Ernstbrunner und Alex Hilber versprachen weitere ähnlich interessante Aktivitäten für die Mitglieder der Landesgruppe Tirol.

Miteinander mehr möglich machen!

In der Familie und im Betrieb hält man zusammen. Um deine Interessen bestmöglich vertreten zu können, braucht es eine starke Gewerkschaft und eine starke Personalvertretung.