Inhalt:
.Aktuelles
Wird die Post zu Grabe getragen und der Brief kommt dann vom Pfarrer?
Will die Kirche wegen dem Mitgliederrückgang auf dem kapitalen Markt punkten, um möglicherweise die Popularität zu steigern? Gesagt wurde das nicht!
Dennoch kann die Kirche kein Partner sein. Die Argumentation war nur sehr plumb ausgedrückt und das Dahinter ist nicht erörert worden. Es ist nicht nur das Briefe austeilen und für einen Pfarrer wichtige Kontakte hüten!
Die GPF Jugend spricht sich klar dagegen aus, da es einerseits nicht im Interesse eines Unternehmens sein sollte, diese umfangreiche Palette an Anzubietendem einer Religionsgemeinschaft zu überlassen (Ist alles mit dem Glauben vereinbar?) und anderseits, weil nicht nur Serviceeinbußen bei anderen Religionsgemeinschaften eintreten könnten.
Die hohe Qualität des Postservices und der Auftrag zur Grundversorgung Österreichs ist nur mit den Postämtern zu erreichen!
________________________________________________________________________________
F*** it! FILM IT!

Der Jugend-Videowettbewerb zur Europawahl 2009
DU HAST DIE WAHL! Jetzt bei diesem Wettbewerb
und am 7. Juni 2009 bei der Europawahl
>> Mehr Infos
________________________________________________________________________________
Leerlingsstopp
Lehrlinge statt Leerlinge!
Wir brauchen gut ausgebildete Lehrlinge, die auch fair bezahlt werden.
Damit du bei der Lehrstellensuche nicht leer ausgehst und in der Lehrausbildung keine leeren Kilometer fährst, hat die ÖGJ für dich Änderungen im Berufsausbildungsgesetz durchgesetzt.
>> Mehr Infos
_______________________________________________________________________________
Lehrlingsoffensive statt Finanzmarktkrise war eines von vielen
Transparenten, welche bei der Jugenddemo am 4. Dezember 08 zu
sehen waren. Nach der Protestveranstaltung vor der Telekom
Zentrale ging es unter dem Motto Dem Management die rote
Karte zeigen zum Schwedenplatz. >> zum Video





